Die Zwei
Renè Heinze und Angelika Förster
René Heinze (Listenplatz 1) & Angelika Förster (Listenplatz 2) DIE ZWEI für den Wahlbereich 2
René ist 31 und Angelika 30 Jahre alt. Beide haben in Osnabrück ihre Wahlheimat gefunden.
Er arbeitet in der Administraion (IT) und sie ist Referendarin und nebenberuflich Rechtsberaterin beim Mieterverein.
Dafür setzen wir uns ein:
- Bezahlbares Wohnen für Familien sowie junge und alte Menschen
- Bessere Bus- und Radwegeverbindungen (Radentscheid Osnabrück)
- Die Unterstützung von Menschen ohne Obdach oder Wohnung
- Kostenloses Essen in Kindergärten und Schulen
- Klimaanlagen in Senioreneinrichtungen
- Fördern und Ausbauen von Projekten wie „Balu und du“
Warum wir kandidieren:
„Wir möchten das Leben für alle besser gestalten sowie mehr Verständnis und ein besseres Miteinander schaffen.“
Persönlich
- 31 & 30 Jahre
- Begeisterte Karaoke-Gänger
- gern in der Natur unterwegs
Kontankt:
angelina.foerster@dielinke-os-stadt.de
https://www.instagram.com/rene.derzweite
https://www.instagram.com/angifoerster

