Zum Hauptinhalt springen
Anthony

Vorstandswahlen 25.03.2022

Mit der heutigen Nachwahl ist unser neuer Kreisvorstand komplett!

Wir gratulieren Giesela Brandes-Steggewentz, Jan-Phillip Cröplin, Lukas Foppe, Nina Jaeger, Anthony Leach und Charis Müller!

Bestätigt wurden Lukas Foppe als Sprecher des Kreisverbandes und Giesela Brandes-Steggewentz als Schatzmeisterin. Sie werden unterstützt von Nina Jaeger als stellvertretende Schatzmeisterin.

Unser Dank gilt dem alten Vorstand, der viele Jahre super Arbeit geleistet und den Verband mit aufgebaut hat. Wir freuen uns nun auf die kommenden Jahre Zusammenarbeit zwischen dem neuen Vorstand,  ex-Vorstand und neuer Stadtratsfraktion bestehend aus Chris und Henry und natürlich auch der Osnabrücker Basis.

 

Moin!

Wir sind der Kreisverband der Partei "DIE LINKE" für die Stadt Osnabrück. Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Frieden und eine freie Gesellschaft ein. 

Momentan sind wir mit zwei Ratsmitgliedern im Stadtrat verteten wo wir uns für die Bürger Osnabrücks einsetzen. Die aktuelle Landesvorsitzende Niedersachsens und Bundestagsabgeordnete Heidi Reichinnek kommt hierher! Auch sonst machen wir oft Aktionen und Infostände. Unsere Mitglieder sind außerdem in vielen verschiedenen Bündnissen aktiv.

Kommen Sie doch mal im Büro in der Bramscher Str. 23 vorbei, wir beißen nicht :-)

 

Regionalbüro Osnabrück: Bramscher Str. 23, 49088 Osnabrück, Tel. 0541/75049676 Mo-Fr 16-18 Uhr, Email: die.linke.os.stadt@osnanet.de

Bild folgt.

Am 29.06.19 gewählt: Unser Kreisvorstand

von links: Lukas Foppe (Sprecher), Giesela Brandes-Steggewentz (Finanzen, Mitgliederbetreuung), Dr.Henry Gehrs, seit 01.03.2020 Chris jr. Determann(Nicht auf dem Bild), seit 30.08.19 auch Anke Kuhn (Stellv. Schatzmeisterin, nicht auf dem Bild)