Unserer Verantwortung gerecht werden: DIE LINKE als plurale sozialistische Partei erhalten!

Beschluss der Parteivorstandsberatung vom 10. Juni 2023

Die Linke Kreisverband Osnabrück Stadt unterstützt den Beschluss des Parteivorstands mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 30.06.2023. Wir stehen für die Verteidigung von Demokratie und Menschenrechten, für den Schutz von Geflüchteten und Grundrechten – und eine klare Kante gegen rechts, gegen Rassismus, Sexismus, Transfeindlichkeit und Faschismus. Deshalb steht auch für den Kreisverband Osnabrück Stadt fest: Die Zukunft der LINKEN ist eine Zukunft ohne Sahra Wagenknecht.

Zur Info: Aufgrund eines Kreisvorstandsbeschlusses wird der Beschluss der Kreismitgliederversammlung hier bald nicht mehr sichtbar sein. Er behält aber weiterhin Gültigkeit.

www.die-linke.de/partei/parteidemokratie/parteivorstand/parteivorstand-2022-2024/detail-beschluesse-pv/unserer-verantwortung-gerecht-werden-die-linke-als-plurale-sozialistische-partei-erhalten/

Moin!

Wir sind der Kreisverband der Partei "DIE LINKE" für die Stadt Osnabrück. Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Frieden und eine freie Gesellschaft ein.

Momentan sind wir mit zwei Ratsmitgliedern im Stadtrat verteten wo wir uns für die Bürger Osnabrücks einsetzen. Die Bundestagsabgeordnete Heidi Reichinnek kommt hierher! Auch sonst machen wir oft Aktionen und Infostände. Unsere Mitglieder sind außerdem in vielen verschiedenen Bündnissen aktiv.

Kommen Sie doch mal im Büro in der Parkstraße 24a vorbei, wir beißen nicht :-)

Regionalbüro Osnabrück: Parkstraße 24a, 49080 Osnabrück, Tel. 0541/75049676 , Email: die.linke.os.stadt@osnanet.de