Herzlich Willkommen bei der AG Klima
Die AG Klima beschäftigt sich mit der kommunalen Sicht des Klimaschutzes. Fragen von lokalen Möglichkeiten stehen im Vordergrund. Neben klassischen Themen wie die Verkehrspolitik und die Grünen Finger möchten wir aber auch Themen wie kommunale Wärmeplanung und die Stadtbahn "von links" betrachten. Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat.
Hinweis für den Mai: Da der nächste "letzte Montag" im Monat der Pfingstmontag ist, findet das nächste Treffen der Klima AG schon am Montag, d. 18.05.2026 um 19 Uhr im Parteibüro statt.

