Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen bei der AG Klima

Die AG Klima beschäftigt sich mit der kommunalen Sicht des Klimaschutzes. Fragen von lokalen Möglichkeiten stehen im Vordergrund. Neben klassischen Themen wie die Verkehrspolitik und die Grünen Finger möchten wir aber auch Themen wie kommunale Wärmeplanung und die Stadtbahn "von links" betrachten. Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat.

Termine

Hinweis für den Mai: Da der nächste "letzte Montag" im Monat der Pfingstmontag ist, findet das nächste Treffen der Klima AG schon am Montag, d. 18.05.2026 um 19 Uhr im Parteibüro statt.

Kontaktformular

Sende deine Nachricht/Anfrage an die AG Klima

Zurück zum Kopf der Seite