Willkommen bei der AG Soziales
Hallo!
Wir sind die AG Soziales und setzen uns für soziale Themen in Osnabrück ein. Unser aktueller Schwerpunkt liegt auf der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Wohnungslosenhilfe.
Wir finden: Die Kommunalpolitik sollte sich stärker mit den „unschönen“ Dingen im Osnabrücker-Alltag befassen - denn nur so können wir Probleme lösen.
Unser Ziel ist es, Bürger*innen jeden Alters zu motivieren, selbst Initiative zu ergreifen und die Stadt aktiv mitzugestalten. Gemeinsam können wir Osnabrück zu einem besseren Ort machen!
Zu unseren Terminen laden wir auf der Termineseite der Website.
Du willst mitmachen, reinschnuppern oder hast Fragen?
Melde Dich über unser Kontaktformular!
