Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei der AG Stadtpolitik

Wir beschäftigen uns mit kommunalpolitischen Fragen zur Stadt Osnabrück und allem was unser Leben in der Stadt beeinflusst. 

Du willst bei uns mitmachen? Schau, wann wir uns wieder treffen auf der Termineseite!

Für Anfragen nutze gerne unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Deine Anfrage an die AG Stadtpolitik

Gründungstreffen

AG Stadtpolitik trifft sich zum ersten Mal

AG Stadtpolitik - Christoph Erdmann

Am fünften Mai haben wir uns von der AG Stadtpolitik zum ersten Mal getroffen. Es wurde unsere Zielsetzung als AG, unsere Orga, interne Kommunikation uvm. besprochen. 

Ziel der AG: Missstände in der Kommunalpolitik in Osnabrück ansprechen, Informationspolitik gegenüber dem Kreisverband in kommunalpolitischen Fragen, Kontakt zur Ratsfraktion halten, Vorbereitung der Kommunalwahlkampagne für die KMW 26.

Außerdem haben wir Ideen zur Vorbereitung auf die Kommunalwahlkampagne gesammelt und wollen diese auf unserer nächsten Sitzung weiter vertiefen. 

Sei doch nächstes Mal dabei! :) 

Nächstes Treffen ist am 03.07.2025 -> Termine

 

Zurück zum Kopf der Seite